Problem melden
Deine Zufriedenheit ist mein höchstes Gut. Hast du eine Beanstandung oder möchtest einen Artikel zurückgeben oder umtauschen, kannst du über «Problem anmelden» das Formular ausfüllen und ich werde mich so rasch wie möglich bei Dir melden.
Gut zu wissen:
Möchtest du einen Artikel zurücksenden?
Bist du mit einem Artikel unzufrieden oder hat es einen Defekt, hast du 30 Tage ab Versand- bzw. Übergabedatum die Möglichkeit, die Rücksendung schriftlich anzumelden und den Artikel an folgende Adresse zurück zu senden:
MACRAMENA
Romina Mena
Mattweg 153
CH-4144 Arlesheim
Für den zurückgesendeten Artikel besteht die Möglichkeit auf eine Rückerstattung oder einen Umtausch. Von einer Rücknahme oder dem Austausch ausgeschlossen sind:
- vergünstigte Artikel aus dem Ausverkauf
- Beschädigte Artikel, die nicht auf meinen Fehler zurückzuführen sind
- Artikel, die mehr als 30 Tage nach der Lieferung zurückgegeben werden.
- Geschenkgutscheine
Die Versandkosten für die Rücksendung müssen selbst getragen werden und sind nicht erstattungsfähig.
Da ich den Erhalt vom zurückgesandten Artikel nicht garantieren kann, sollte ein verfolgbarer Versanddienst genutzt oder eine Versandversicherung abgeschlossen werden.
Möchtest du einen Artikel zurückerstattet?
Sobald die Rücksendung bei mir eingetroffen ist, erhältst du eine Bestätigung und Information über die Genehmigung oder Ablehnung der Rückerstattung.
Im Falle einer Genehmigung wird die Rückerstattung bearbeitet und eine Gutschrift auf die ursprüngliche Zahlungsmethode innerhalb von 30 Tagen automatisch vorgenommen.
Verspätete oder fehlende Erstattung
Es kann einige Zeit dauern, bis die Erstattung offiziell verbucht wird. Falls kein Zahlungseingang der Rückerstattung eingegangen ist, bitte mit der Bank / dem Kreditkartenunternehmen Kontakt aufnehmen.
Falls weiterhin kein Zahlungseingang der Rückerstattung eingegangen ist, bitten wir um die schriftliche Kontaktaufnahme unter kontakt@macramena.ch.
Möchtest du einen Artikel umtauschen?
Ein Artikelumtausch ist nur möglich, wenn die Ware beschädigt ist.
Bei einem Umtausch von Einzelstücken, wird die Produktion vom Ersatzartikel eine gewisse Zeit in Anspruch nehmen und die Zusendung verzögert sich. Du erhältst ein ungefähres Lieferdatum mitgeteilt, mit dem Vorbehalt auf entsprechende Anpassung nach hinten.
Weitere Fragen?
Gerne stehe ich dir unter der Email-Adresse kontakt@macramena.ch zur Verfügung.